Gegründet wurde unser Unternehmen von Günther und Hanna Bruns im Jahr 1970. Seit dem Tod von Günther Bruns im Jahr 1975 wurde das Unternehmen von seiner Mutter Hanna und seinem Sohn Lothar Bruns geleitet. Wir sind stolz darauf, dass wir immer noch ein Familienunternehmen sind, das von der Familie Bruns geführt wird.
In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen stark weiterentwickelt. 2013 wurde Nadine Bruns Geschäftsführerin und brachte neue Ideen und Innovationen in das Unternehmen. Im Jahr 2015 wurde Martin Hußmann als weiterer Geschäftsführer ernannt, um die Position unseres Unternehmens in der Branche weiter zu stärken.
Unser Unternehmen hat sich immer auf Kundenzufriedenheit und Qualität konzentriert. Wir glauben, dass unser Erfolg auf unseren starken familiären Werten basiert, die sich in unserem engagierten Team und in unserem hervorragenden Kundenservice widerspiegeln.
Wir suchen zusätzliche Lkw-Fahrer für unseren Abschleppdienst. Zu deinen Aufgaben gehören das Be- und Entladen von Fahrzeugen, das Überprüfen von Fahrzeugen auf Schäden und Mängel und das Dokumentieren von Transaktionen.
Als Teil unseres Teams solltest du in der Lage sein, auch in stressigen Situationen zu arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Ein freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden ist uns zu jederzeit besonders wichtig. Ein Lkw-Führerschein wäre von Vorteil, aber wenn du noch keinen hast, besteht die Möglichkeit, dass wir die Kosten für den Führerschein übernehmen.
Wir bieten einen wettbewerbsfähigen Lohn sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn du dich für diese aufregende Position interessierst und eine Leidenschaft für das Lkw Fahren hast, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Selbstverständlich hast du bei uns auch noch einige Vorteile. Einer dieser Vorteile ist der Zugang zu exklusiven Rabatten auf Teilekäufe zum Eigenbedarf sowie für Familie und Freunde. Unsere Mitarbeiter können somit von attraktiven Preisen profitieren, wenn es um den Kauf von Ersatzteilen geht.
Weiterhin bieten wir unseren Mitarbeitern vermögenswirksame Leistungen (VWL) an. Diese ermöglichen es dir, dass du regelmäßig einen Teil deines Einkommens sparst und zusätzlich noch durch Arbeitgeberbeiträge profitierst.
Für die Mitarbeiter, die gerne umweltfreundlich unterwegs sind, stellen wir auch Diensträder zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter können diese Fahrräder nutzen, um zur Arbeit zu fahren oder um in der Freizeit ihre Umgebung zu erkunden.
Du kannst am besten einfach das Onlineformular ausfüllen, um deine Bewerbung einzureichen. Damit möchten wir sicherstellen, dass der Bewerbungsprozess so einfach wie möglich ist. Nach Eingang deiner Bewerbung führen wir in der Regel ein erstes Telefonat mit dir, um uns gegenseitig kennenzulernen und um offene Fragen zu klären. Dabei gehen wir auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und versuchen, dir den bestmöglichen Einblick in unsere Unternehmenskultur und Arbeitsumgebung zu geben.
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern wie dir, die unser Team verstärken und unser Unternehmen voranbringen können. Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Falls du dich lieber bei uns melden möchtest, findest du hier unsere Kontaktdaten: Königstraße 1, 26180 Rastede, Tel.: 04402 968666